Audiologische Leiterin bei HANSATON und nun auch bei Unitron: Anna-Lena Schultz (Foto: Sonova)

NEUE AUDIOLOGISCHE LEITUNG BEI UNITRON

Anna-Lena Schultz hat die Leitung Audiologie bei Unitron übernommen. Das meldet Unitron am heutigen 22. Mai. „Unitron freut sich, mit der renommierten Audiologie-Expertin Anna-Lena Schultz die exzellente Expertise in diesem Bereich erweitert aufstellen zu können und Kompetenzen zu nutzen“, heißt es in der hierzu veröffentlichten Pressemitteilung. Schultz folgt damit auf Adam Schwarz.

Mit diesem Schritt bekleidet Anna-Lena Schultz nun zwei Positionen für die Sonova Deutschland GmbH: die Leitung Audiologie bei HANSATON sowie die Leitung Audiologie bei Unitron. Die gelernte Hörakustikerin verfügt auch über einen Bachelor of Science in Hörakustik, den sie direkt nach ihrer Ausbildung an der Technischen Hochschule Lübeck erworben hat.

„Anna-Lena wird ihre umfangreiche Expertise nun auch bei Unitron einbringen und darüber bin ich sehr glücklich“, sagt Ed Theunissen, Geschäftsbereichsleiter Unitron und Hansaton. „Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für audiologische Themen werden uns dabei helfen, diesen herausfordernden Bereich zu stärken. Unsere Kunden und wir werden von ihrem umfassenden Wissen und ihrer Fähigkeit, hochkomplexe Herausforderungen zu meistern, profitieren.“

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die Möglichkeit, meine Erfahrung bei Unitron einbringen zu können“, so Anna-Lena Schultz „Es ist eine spannende Zeit und ich bin überzeugt, dass wir durch die enge Zusammenarbeit und den Austausch mit dem Team wegweisende Entwicklungen vorantreiben können.“

Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930