Das neue Werbeportal von Starkey eröffnet viele Möglichkeiten, für den eigenen Betrieb zu werben, darunter auch Großflächenplakate an exponierten Stellen (Foto: Starkey)

WEBINARE ZUM STARKEY PORTAL

Die Hamburger Starkey-Niederlassung bietet ihrer Kundschaft vier Webinare an, in denen man mehr zu dem neuen Werbeportal des Herstellers erfahren kann. Starkey hatte zuletzt bekanntlich sowohl die Plattform Starkey Learn gelauncht als auch eben das neue Werbeportal.

So steht am 5. April von 12 bis 13 Uhr ein Webinar an, in dem das Werbeportal vorgestellt werden wird. Was bietet einem das Portal? Wie könnten hier erste Schritte aussehen? Wie bucht man Maßnahmen? All das wird man hier erfahren können.

Das zweite Webinar ist für den 20. April anberaumt. Hier wird es von 12 bis 13 Uhr um das Thema „Crossmedial werben“ gehen. Was bedeutet das eigentlich? Warum ist das so wichtig? Wie unterstützt einen dabei das Portal?

Das dritte Webinar findet am 30. Mai statt. Inhaltlich wird es hier um „Social Media Ads“ gehen. Wie sieht man meine Beiträge? Wer sieht meine Werbung? Was ist der Unterschied zwischen Post und Ad? Was ist der Unterschied zwischen Carousel-Ads und Bild-Ads? Wie kann man Social Media für seine Zwecke nutzen? Was bietet Starkey Marketing Pro im Bereich Social Media Werbung?

Das Vierte ist schließlich für den 29. Juni terminiert. Das zentrale Thema werden hier Webbanner sein. Wie funktioniert ein Webbanner? So einfach geht die Buchung. Empfohlener Budgeteinsatz und Laufzeit. Wann bezahle ich für meine Webbanner? Wer sieht alles meine Webbanner? Auf welchen Seiten wird mein Webbanner ausgespielt? Was ist der Unterschied zwischen der Desktop- und der mobilen Variante?

Buchen kann man die Webinare über https://learn.starkeypro.de/

Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031