Vom 14. bis 16. Oktober findet in diesem Jahr in Hannover der Internationale Hörakustiker-Kongress statt. Es ist das bereits 70. Mal, dass der inzwischen weltweit größte und wichtigste Branchenkongress über die Bühne geht. Nun hat die Europäische Union der Hörakustiker (EUHA) den Start für die Anmeldungen zur Buchung von Standflächen auf der Industrieausstellung bekanntgegeben. Demnach kann man sich ab dem 9. Februar seine Fläche sichern. Die Anmeldefrist endet am 19. Juni.
„Die erste Aufplanung startet bereits im April. Wer von Beginn an dabei sein will, sollte sich bereits im Februar oder März als Aussteller registrieren“, schreibt die EUHA in ihrer hierzu veröffentlichten Pressemitteilung. Als Aussteller anmelden kann man sich ausschließlich auf www.ausstellung-euha.org
Wer mit seinem Unternehmen auf der Industrieausstellung präsent sein möchte, hat zwei Möglichkeiten, sich in der Messehalle zu zeigen. So kann man zum einen eine Standfläche mit individueller Standgestaltung und eigenem Messebauer buchen, zum anderen kann man aber auch zusätzlich zur Standfläche ein fertiges Standkonzept ordern.
Auch auf die „hohe internationale Bedeutung der Veranstaltung“ verweist die EUHA in ihrer Pressemitteilung. So hatten auf der Industrieausstellung im vergangenen Jahr in Nürnberg mehr als 150 Aussteller aus 19 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen vorgestellt. Als Zielgruppe nennt die EUHA Hörakustikerinnen wie Hörakustiker aber auch Optikerinnen und Optiker, die ihr Geschäftsmodell um die Hörakustik zu erweitern gedenken und auf der Industrieausstellung Informationen rund um Hörsystemtechnologien, Zulieferer, Dienstleistungen, Software, Versicherungen, Ladenbau, Hörtraining etc. einholen möchten.


