In einer der berühmten Forbes-Listen ganz vorne vertreten: das Phonak Neída UP (Foto: Phonak)

FORBES: AUSZEICHNUNGEN FÜR PHONAK

Forbes Health hat zwei Hörgeräte von Phonak in drei Listen der besten Hörgeräte des Jahres 2023 aufgenommen. Das meldet Fellbach am heutigen 10. Mai. Demnach habe das amerikanische Portal für Gesundheitsberatung, -nachrichten und -bewertungen Phonak Audéo Lumity und Phonak Naída Paradise UP als „eines der besten Hörgeräte für leicht-, mittel- und hochgradige Hörverluste ausgezeichnet“, heißt es in der hierzu herausgegebenen Pressemitteilung. Das Audéo Lumity ist sogar in allen drei Listen vertreten, das Naída freilich allein in der für hochgradige Hörverluste.

Die Phonakprodukte werden in den folgenden drei Listen aufgeführt:

https://www.forbes.com/health/hearing-aids/best-hearing-aids-for-mild-hearing-loss/

https://www.forbes.com/health/hearing-aids/best-hearing-aids-for-moderate-hearing-loss/

https://www.forbes.com/health/hearing-aids/best-hearing-aids-for-profound-hearing-loss/

Für das Ranking hatte die Forbes Health-Redaktion verschiedene Audiologen um Produktempfehlungen gebeten, die auf deren „langjähriger Erfahrung bei der Anpassung verschiedener Hörgerätemodelle für eine Vielzahl von Nutzenden basieren“, heißt es in der Mitteilung aus Fellbach weiter. Dabei habe jeder bei seinen Empfehlungen die neueste Hörgerätetechnologie berücksichtigt sowie neuere Marken und die Rolle, die sie in dieser sich ständig weiterentwickelnden Branche spielen. Anschließen wurden die Empfehlungen von der Forbes Health-Redaktion bewertet. Die Bewertungen sollen auf dem Startpreis eines Paars Hörgeräte und durchschnittlichen Nutzerbewertungen basieren, zudem seien Produktmerkmale berücksichtigt worden, die für die Trägerinnen und Träger „typischer Weise wichtig“ seien.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnungen, die unser Engagement für die Entwicklung lebensverändernder Technologien widerspiegeln, die die Lebensqualität von Menschen mit Hörverlusten verbessern“, sagt Oliver Frank, Vice President of Phonak Marketing. „(…) Für uns ist es eine große Ehre, von einer Institution wie Forbes ausgezeichnet zu werden.“

Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031