Führt eine aktuelle Forbes-Liste an: das Starkey Evolv AI IIC (Abbildung: Starkey)

FORBES KÜRT STARKEY EVOLV AI IIC ZUM BESTEN HÖRGERÄT 2023

Das amerikanische Wirtschaftsmagazin Forbes hat jüngst ein neues Ranking von Hörgeräten veröffentlicht, das von dem Starkey Evolv AI IIC angeführt wird. Das meldete Starkey am 12. April. Die Liste soll „die besten unsichtbaren Hörgeräte“ aufführen, heißt es in der entsprechenden Pressemitteilung der Hamburger Niederlassung.

Für die Erstellung des Rankings hatte sich das Gesundheitsressort des vor allem für die Veröffentlichung diverser Listen bekannten Forbes Magazin mit Audiologen aus dem Beirat für Gesundheitsthemen abgestimmt. Als Maßstäbe für die Bewertungen habe man Preise, durchschnittliche Nutzerbewertungen und Produktmerkmale, die für Nutzerinnen und Nutzer relevant sind, herangezogen. Im Ergebnis sei das Starkey Evolv AI „das einzige Hörgerät, das eine Fünf-Sterne-Bewertung“ erhalten habe, heißt es seitens Starkey weiter. 

Brandon Sawalich sieht in dem Ergebnis eine Bestätigung für die Leistungen, die man bei Starkey erbringt. „Als Branchenführer für maßgefertigte Hörsysteme sind wir bei unseren IIC-Geräten zu Spitzenleistungen verpflichtet“, so der CEO und Präsident von Starkey. „Wir wissen, dass das Stigma, das mit dem Tragen von Hörgeräten verbunden ist, Menschen mit Hörverlust viel zu oft davon abhält, die Hilfe zu bekommen, die sie brauchen. Diese Hörsysteme helfen, diese Barriere zu überwinden. Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben, und freuen uns auf das, was kommt. Es stehen aufregende Dinge vor der Tür, die den Menschen helfen werden, besser zu hören und besser zu leben.“

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031