Wertgarantie verlängert den Geburtstags-Komplettschutz (Foto: Wertgarantie)

WERTGARANTIE: GEBURTSTAGS-KOMPLETTSCHUTZ WIRD VERLÄNGERT

Der Geburtstags-Komplettschutz von Wertgarantie geht in die Verlängerung. „Wertgarantie verlängert beliebtes Produkt“, heißt es in einer entsprechenden Meldung des bekannten Technik-Versicherers.

Ursprünglich sollte das anlässlich des 60. Geburtstags der Wertgarantie aufgelegte Angebot zum Ende des Jubiläumsjahres auslaufen. Doch „der große Erfolg“ veranlasste den Versicherer, das Angebot bis zum 31. März dieses Jahres zu verlängern. Für den April kündigt Wertgarantie dann einen neuen „Komplettschutz 2024“ an, der mit „weiteren neuen und bahnbrechenden Features“ kommen werde, wie es seitens Wertgarantie heißt.

Der Geburtstags-Komplettschutz hatte es bekanntlich ermöglicht, auch sich bereits in Gebrauch befindliche Geräte über Wertgarantie abzusichern. Das habe dazu geführt, dass die Anzahl versicherter Gebrauchtgeräte „deutlich gesteigert“ wurde. Zudem sei das Angebot „bei den Partnern im Fachhandel, das Gebraucht- und Refurbishedgeräte preislich mit Neugeräten gleichsetzt, äußerst gut“ angekommen.

Die Verlängerung des Angebots hatte Wertgarantie erstmals im Rahmen des 52er Chancen-Treffs in Hannover bekanntgegeben. „Der Geburtstags-Komplettschutz läuft dann genau ein Jahr und ist zudem zum Top-10-Technik-Produkt vom Bundesverband Technik des Einzelhandels (BVT) gewählt worden. Das können wir nicht einfach so abschalten“, erklärt Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie. Der BVT sucht jedes Jahr die Top-10 Technik Produkte des Jahres. Mit den Geburtstags-Komplettschutz wurde 2023 erstmals eine Dienstleistung ausgezeichnet. Wertgarantie zahlt zudem mit dem Geburtstags-Komplettschutz ganz auf die Wertgarantie-Mission „Reparieren statt Wegwerfen“ ein. Geräte jeden Alters können ab 3 Euro versichert werden. „Am 1. April kommt dann der Komplettschutz 2024 auf den Markt“, blickt Thilo Dröge voraus und verspricht: „Das neue Produkt ist mit noch mehr tollen Leistungen als bisher ausgestattet. Was genau, können wir aber noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein.“

Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930