EUHA-KONGRESS 2024: CALL FOR PAPERS BIS ZUM 19. APRIL

Die Europäische Union der Hörakustiker e. V. (EUHA) hat die Frist, zu der Vorschläge für das fachwissenschaftliche Vortragsprogramm zum 68. Internationalen Hörakustiker-Kongress eingereicht werden können, bis zum 19. April dieses Jahres verlängert. Das teilte die EUHA per Newsletter mit.

Damit hat man nun noch bis zum 19. April Zeit, die „einmalige Chance“ zu nutzen, seine Forschungen, Erkenntnisse und Innovationen einem dem Publikum auf dem weltweit größten Kongress seiner Art vorstellen zu können.

Gesucht werden Themen aus den Kategorien „Forschung & Wissenschaft“, „Praxis“, „Marketing & Kommunikation“ sowie „Gesundheitspolitik & Zukunft“. Eingereicht werden können die Vortragsvorschläge hier: www.euha.org/veranstaltungen/internationaler-hoerakustiker-kongress/vortragsvorschlag

Wer hingegen mit seinem Unternehmen auf der Industrieausstellung des Kongresses Präsenz zeigen möchte, kann ab sofort im Bestellportal des Bundesverbands der Hörsysteme-Industrie (BVHI) (www.ausstellung-euha.org) seine Stand- und Zusatzflächen ordern. Um sich seinen Stand zu sichern, sollte man die Buchung bis Ende April vornehmen, da Anfang Mai bereits die Aufplanung der Standflächen beginnen wird. Die Bestellfrist endet hier am 19. Juni dieses Jahres.

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930