Hörakustikmeister Marco Greindl

HÖRAKUSTIKMEISTER MARCO GREINDL VOLL DES LOBES FÜR PHILIPS HEARING SOLUTION

Hörakustikmeister Marco Greindl, Geschäftsführer von Greindl Hörakustik in Weiden und Neumarkt, hat sich in einem Video lobend zu seiner Partnerschaft mit Philips Hearing Solutions geäußert. Den Clip hat der Hersteller nun geteilt. Greindl zählt zu den ersten Partnern von Philips Hearing Solutions in Deutschland.

„Wir haben entschieden, Philips ins Programm zu nehmen, weil es eine Weltmarke ist. Durch die große Bekanntheit bei unseren Kunden schafft Philips Vertrauen und die Akzeptanz von Hörgeräten ist wesentlich größer als bei anderen Herstellern. Und es zeigt dem Kunden, dass hier Markenqualität angepasst wird.“, sagt Marco Greindl in dem hier zu sehenden Clip:

Auch den Onboarding-Prozess lobt er. „Der Einstiegt war selbsterklärend“, sagt Greindl. Die Partnerschaft sowie das Verhältnis zu den „erfahrenen Ansprechpartnern in der Audiologie und im Außendienst“ sieht er überdies „auf Augenhöhe“.

Ebenso ist Marco Greindl voll des Lobes, geht es um das Portfolio von Philips Hearing Solutions. Das Angebot an HdO-, RIC- und IdO-Geräten sowie die darin arbeitenden Technologien und die verfügbaren Konnektivitätsmöglichkeiten seien für ihn „auf allerhöchstem Niveau“. Das Sprachverstehen sei „bereits ab der Erstanpassung top“, so dass seine Kolleginnen und Kollegen „alle wahnsinnig gerne Philips Hörgeräte“ verkauften.

Das Partner-Netzwerk von Philips Hearing Solutions zählt nach eigenen Angaben gut drei Jahre nach dem Start auf dem deutschen Markt rund 500 Fachgeschäfte. Auf die Partnerschaft lege man denn auch besonderen Wert und pflege eine „enge Verbundenheit“, wie es in einer Pressemitteilung von Philips Hearing Solutions heißt. Entsprechend bietet die Marke ihren Partnern auch ein großes Marketingprogramm, was freilich die Bekanntheit von Philips mitspielt. So kann man als autorisierter Partner etwa aktiv mit der Marke werben und dabei auch das arrivierte Philips-Logo nutzen. Dazu kommen viele weitere Online- wie auch Offline-Aktivitäten, die von Philips Hearing Solutions in Berlin entwickelt wurden und begleitend mit den Akustikern umgesetzt werden. Mit Blick auf das Marketingangebot schätzt Marco Greindl unter anderem „die Wertigkeit und die einfache Sprache in den Materialien“. So wundert es auch kaum, wenn er abschließend sagt: „Es könnte nicht besser laufen.“

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031