Kann sich erneut über eine Auszeichnung freuen: Oliver Lux, Managing Director von GEERS (Foto: GEERS)

ERNEUT AUSZEICHNUNGEN FÜR GEERS

GEERS hat beim „Deutschen Kunden-Award 2023/24“ in gleich zwei Kategorien die Bestnote erhalten. Das geht aus einer aktuellen Pressemitteilung aus Dortmund hervor. Demnach hat der Filialist sowohl in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ als auch in der für das „Preis-Leistungs-Verhältnis“ in der Branche der Hörakustik die Bestnote erhalten. Damit knüpft GEERS an die im vergangenen Jahr erhaltenden Auszeichnungen wie etwa bei den Deutschen Gesundheitsawards 2023 oder die Würdigungen des Deutschen Instituts für Service-Qualität an.

Verliehen wird der „Deutsche Kunden-Award“ von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Die Auszeichnung gilt nach eigenen Angaben als „eines der größten deutschlandweiten Rankings in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice sowie Preis-Leistungs-Verhältnis“.

Die Preisträger werden hierbei durch Kundenbefragungen ermittelt. Ziel sei es, den Verbraucherinnen und Verbrauchern so „eine verlässliche Richtlinie bei der Auswahl ihres bevorzugten Anbieters zu ermöglichen“, heißt es in der Pressemitteilung von GEERS. Rund 430.000 Kundenbefragungen seien in das aktuelle Ranking eingeflossen. Der zur Sonova gehörende Filialist habe hier sogar „branchenübergreifend herausragende Ergebnisse in den drei zentralen Kategorien Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis“ attestiert bekommen.

„Der erste Platz für Kundenzufriedenheit ist ein schöner Beleg für das große Vertrauen, das uns unserer Kundinnen und Kunden Tag für Tag in ganz Deutschland entgegenbringen“, sagt Oliver Lux, Managing Director bei GEERS. „Mein ausdrücklicher Dank gilt allem voran den Mitarbeitenden von GEERS, auf deren einmaliges Engagement und Enthusiasmus diese freudigen Ergebnisse zurückzuführen sind.“

Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930