Der britische Indie-Sänger SIVU hat sich für den anstehenden EUHA-Kongress angekündigt. In Hannover wird er von seinem Weg zurück auf die Bühne und vom Leben mit neuesten Hörsystemen berichten, das meldet die die GN Hearing GmbH.
So wird SIVU, der eigentlich James Page heißt, als Gast auf dem EUHA-Kongress in zwei Talkrunden am Eröffnungstag am Stand der GN Hearing von seinem „Kampf mit dem eigenen Hörverlust“ erzählen und über seine Arbeit als Musiker sowie sein Leben „mit neuester Hörtechnik“ sprechen.
Mit Mitte 20 galt SIVU als „vielversprechender Nachwuchskünstler auf dem britischen Musikmarkt“, schreibt die GN Hearing. Doch wegen der Menière-Krankheit verlor er einen „großen Teil seines Hörvermögens“. Die Krankheit sowie den damit verbundenen Rückschlag machte SIVU dann auch in seiner Musik zum Thema und kämpfte sich, nicht zuletzt dank moderner Hörsysteme, zurück auf die Bühne. „Die Hörgeräte haben mich zurück ins Spiel gebracht“, so SIVU. „Ich habe das Gefühl, dass ich mich wieder einbringen kann und nicht mehr eingeschüchtert und zurückgezogen bin, wie es früher der Fall war.“
SIVU ist bekanntlich auch Testimonial und Teil der Foto-Kampagne „The New Norm“ mit Profifotos von bekannten Hörsystemträgern. Die Motive der Kampagne bietet GN den Medien an, so dass man sie für eine „zeitgemäße Darstellung technischer Hörhilfen“ nutzen kann.
In Hannover zu sehen sein wird SIVU am Messemittwoch um 11:30 Uhr sowie um 13:00 am Stand der GN Hearing. Die Teilnahme an beiden Talkrunden erfordert keine vorherige Anmeldung und ist kostenlos, die Plätze sind allerdings begrenzt,
SIVUs aktuelles Album „Wild Horse Running“ erschien im Sommer letzten Jahres und erhielt reichlich Anerkennung; vor wenigen Wochen erschien die EP „Perfect Life“.
Die neuesten Produktionen von SIVU (James Page) finden Sie unter nachfolgendem Link: https://open.spotify.com/artist/6RFYCKz8MgykjjsvnpLPTf