Ob sich die Leserschaft ebenso glücklich über die neue Ausgabe zeigt wie die Redakteure La Malfa und Kraus, muss vorerst offenbleiben. Fest dürfte hingegen stehen, da sind sich die beiden einig, dass das Märzheft der OMNIdirekt mit gleich einer ganzen Reihe interessanter Beiträge aufwartet. Experten würden wohl von smarter Vernetzung sprechen (die Redaktion tut das ausdrücklich nicht).
Von der Titelseite grüßt jedenfalls Dominic Schmidt, den Jan-Fabio La Malfa für unser großes Interview in Wien besuchte. Die Fragen an Schmidt lagen freilich auf der Hand: Was macht er jetzt? Warum ist er umgezogen? Worum geht es bei DS Audio Consulting? All das und noch viel mehr kann man sich bei uns nun durchlesen – oder anhören, je nach Belieben (Danke an Dominic Schmidt fürs Einlesen!). Und Apropos neue Aufgaben. In Hamburg traf sich Dennis Kraus mit Kay Stamer. Sozusagen im Heimspiel sprachen die beiden über die Brillenbonus Versicherung und ob sich dieses Modell auch in die Hörakustik überführen lässt.
Darüber hinaus berichtet die OMNIdirekt von der jüngsten Roadshow der biha, zudem äußert sich Rainer Hüls zu einem seiner liebsten Themen: Werbung. Ebenfalls empfohlen sei an dieser Stelle das von Martin Schaarschmidt geführte Interview mit Florian Drilling, in dem der Hörakustikmeister unter andere darüber spricht, wie es dazu kam, dass er an der polnischen Grenze im brandenburgischen Guben einen Standort der HörPartner betreibt. Aber abgesehen von all dem gibt es in Heft 20 noch eine ganze Menge mehr zu erfahren. Winterende hin oder her: da werden sich einige warm anziehen müssen.