BESINNLICHE WEIHNACHTSKAMPAGNE VON OTICON

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Oticon eine neue Weihnachtskampagne ausgerollt. »Winterzeit zu zweit. Mit Hörsystemen verstehen Sie sich ausgezeichnet«, lautet der Slogan, wohlwissend darauf anspielend, dass auch auf Hörminderungen zurückgehende Missverständnisse gerne mal den Haussegen schief hängen lassen.

Bestärkt sieht man sich bei Oticon hierbei auch von einer aktuellen Studie des Bundesverbandes der Hörsysteme-Industrie. Nach der sei beinahe ein Drittel jener Deutschen, die an einer Hörminderung leiden, trotz ärztlichen Rats nicht versorgt. Gleichzeitig würden diese Menschen aber auch angeben, dass das Zuhause mit der Familie und Gespräche mit anderen zu jenen Situationen gehören, in denen sie gutes Hören als besonders wichtig erachten. 

Produkte aus dem Hause Oticon könnten hier freilich Abhilfe schaffen, insbesondere jene, die mit dem Deep Neural Network arbeiten wie Oticon More oder die kürzlich gelaunchte IdO-Familie Oticon Own. 

»Mit unserem vielfältigen Angebot an Produktinnovationen, Konnektivitätsoptionen und Audio-Streaming-Möglichkeiten in erstklassiger Qualität wollen wir Menschen mit den verschiedensten Hörminderungen und ihren individuellen Lebensweisen und Bedürfnissen bestmöglich unterstützen«, sagt Torben Lindø, Geschäftsführer von Oticon Deutschland. »Unsere neue Kampagne rückt aber auch die Angehörigen und Freunde der Betroffenen in den Fokus. Denn wer seine Hörminderung behandeln lässt, hilft nicht nur sich selbst, sondern fördert auch ein entspanntes und hyggeliges Miteinander.«

Die entsprechen Poster sowie passende Vorlagen für Anzeigen und Facebook-Posts findet man kostenfrei auf my-Oticon.de, oder man fragt beim Oticon-Kundenservice nach.

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031