Fotos: Neuroth, WSA

NEUROTH KÜNDIGT PRIVATE LABEL MIT WSA AN

Die Neuroth-Gruppe hat den Start einer Zusammenarbeit mit WS Audiology bekanntgegeben. „Hörstärke trifft auf Innovationskraft: Die Neuroth-Gruppe setzt künftig auf WS Audiology als zusätzlichen starken Partner“, heißt es in einer am 17. Oktober im Vorfeld des EUHA-Kongresses verbreiteten Rundmail.

Als erstes Resultat der Kooperation zwischen dem in Österreich beheimateten Filialisten und dem dänischen Konzern wird für den Februar 2024 ein neues Private Label angekündigt. An dessen Entwicklung werde derzeit gearbeitet. Mit der Zusammenarbeit treffen „über 115 Jahre Kundennähe auf 140 Jahre Kompetenz in der Entwicklung individueller Hörlösungen“ aufeinander, heißt es in der entsprechenden Mail weiter.

„Wir freuen uns, dass wir für unser neues Private Label mit WSA einen sehr erfahrenen Partner gewonnen haben, der unser Portfolio an Hörlösungen weiter stärkt und von dem unsere Kund*innen nachhaltig profitieren werden“, sagt Neuroth-CEO Lukas Schinko.

„Wir freuen uns über diesen nächsten Schritt in unserer engen Zusammenarbeit mit Neuroth. Wir sind seit vielen Jahren Partner und haben das gleiche Ziel, mehr Menschen mit der bestmöglichen Hörversorgung zu helfen“, fügt Rik van Dijk, Präsident Global Key Accounts bei WS Audiology, hinzu.

Angeboten werden soll das neue Private Label in den Neuroth-Fachgeschäften in Österreich, Deutschland und der Schweiz. „Unsere Kund*innen dürfen sich schon jetzt über ein neues innovatives Angebot freuen, an dem wir derzeit gemeinsam mit WSA auf Hochtouren arbeiten. Stay tuned!“, sagt Schinko, der die Hersteller-Unabhängigkeit von Neuroth betont. Laut Neuroth ist WSA einer von vier internationalen Hörgeräteherstellern, mit denen man zusammenarbeite.

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930